Feedbacks Qi Gong

„Auf der Suche nach Verspannungen zu lösen, die Haltung korrigieren, meine Energie aufbauen und Aufmerksamkeit üben, fand ich in Qi Gong einen Weg, mit gezielter Atmung und harmonischen Bewegungen, der für mich passt“. H. B.

„Nach dem Qi Gong am Freitagmorgen kann ich ruhig und entspannt ins Wochenende starten.“ Im. Y.

„Die ruhige und humorvolle Art des Unterrichts entspricht mir sehr, die Übungen sind sehr gut angeleitet, sodass ich ganz auf mich hören kann und auch ausprobieren kann. Ich schätze – nebst dem bekannten Übungsablauf – immer wieder die verschieden gesetzten Akzente, wie Selbstmassage, Atemübungen, Qi Gongübungen und Meditationsteil. Die Anleitungen um zu Hause zu üben – in mündlicher und schriftlicher Form – sind ein Top Service, danke! Die Wirkung des Qi Gongs für mich: Das Zentrieren zu einen selber, das achtsame Beobachten des Atems, der Bewegungen, der Gedanken spüre ich stark während dem Qi Gong. Mittlerweile merke ich, dass ich dieses Beobachten und Spüren auch immer wieder im Alltag anwenden kann. Das Qi Gong entschleunigt mich, danach spüre ich mehr Energie fliessen und für den Rest des Tages bin ich mit mehr Elan unterwegs“. N. H.